how to make your own website for free

© Copyright 2018 Bachblüten Geir - Alle Rechte vorbehalten

Geir Margarethe - Bachblüter Geir

Geir Margarethe

Geboren am, 13.05.1951 in Obdach / Steiermark.

Aufgewachsen bin ich am heimischen Bauernhof und absolvierte die Grundschulen in Obdach.

Später in vielfältiger Art und Weise die dafür unbedingt notwendige Lebensschule.

Seit 1974 bin ich verheiratet mit Herrn Reinhard Geir und in dieser Beziehung wurden uns drei lebensfrohe Kinder geschenkt.


Nach intensivem Studium der Menschen, persönlicher Erfahrung mit der Kräuterheilkunde und später mit den Bach – Blüten , habe ich eine ganzheitliche Ausbildung (von 2000 - 2005) im Institut für Bach-Blütentherapie Forschung und Lehre - Mechthild Scheffer in Wien mit der Qualifikation zur
 Original Bach - Blütentherapie IMS erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich bin ich seitens der Wirtschaftskammer Tirol eine anerkannte und etablierte Humanenergetikerin.

Seit 1.01.2001 bin ich offiziell in diesem so verantwortungsvollen Beratungsberuf tätig.